Wie wird DIGICASH installiert ?
Wählen Sie die DIGICASH-App Ihrer Bank, um die Installationshinweise zu lesen





„Ich bin wieder da“ oder „Ich bin ein neuer Benutzer“
Geben Sie die geforderten Informationen ein und wählen Sie Ihren DIGICASH-PIN-Code. Diesen müssen Sie bei jeder Transaktion eingeben, um einen Zahlungsvorgang zu validieren.
Dies ermöglicht eine schnellere Validierung Ihrer Transaktionen.
„Ich bin wieder da“ oder „Ich bin ein neuer Benutzer“
Geben Sie die geforderten Informationen ein und wählen Sie Ihren DIGICASH-PIN-Code. Diesen müssen Sie bei jeder Transaktion eingeben, um einen Zahlungsvorgang zu validieren.
Dies ermöglicht eine schnellere Validierung Ihrer Transaktionen.
„Ich bin wieder da“ oder „Ich bin ein neuer Benutzer“
Geben Sie die geforderten Informationen ein und wählen Sie Ihren DIGICASH-PIN-Code. Diesen müssen Sie bei jeder Transaktion eingeben, um einen Zahlungsvorgang zu validieren.
Dies ermöglicht eine schnellere Validierung Ihrer Transaktionen.
„Ich bin wieder da“ oder „Ich bin ein neuer Benutzer“
Geben Sie die geforderten Informationen ein und wählen Sie Ihren DIGICASH-PIN-Code. Diesen müssen Sie bei jeder Transaktion eingeben, um einen Zahlungsvorgang zu validieren.
Dies ermöglicht eine schnellere Validierung Ihrer Transaktionen.
„Ich bin wieder da“ oder „Ich bin ein neuer Benutzer“
Geben Sie die geforderten Informationen ein und wählen Sie Ihren DIGICASH-PIN-Code. Diesen müssen Sie bei jeder Transaktion eingeben, um einen Zahlungsvorgang zu validieren.
Dies ermöglicht eine schnellere Validierung Ihrer Transaktionen.
Häufige Fragen
Sie benötigen Hilfe?
Wenden Sie sich an den Kundendienst Ihrer Bank.
Oder rufen Sie uns unter folgender Nummer an: +352 26 37 36-1